aktuelles

 

 

 

 

 

BOTANISCHE NACHT

 

Wir laden Euch am 29. Juni herzlich zu einer weiteren botanischen Nacht bei uns im Kaufhaus Möllinger ein!

 

Mit kreativen Barspezialitäten erwartet Euch die Firma Wacholderbär.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

 

 

Euer,

 

Kaufhaus Möllinger

New corporate design 2019

 

(W)EINLADUNG gefällig?

 

Eine (W)Einladung gefällig!? 🍷🍷🍷
#qualitytime with #qualitywine 
Kommt doch auf ein Gläschen zu unserer Weinverkostung mit dem Weingut Bayer-Erbhof vorbei!

Wir verköstigen am Donnerstag, dem 25.April ab 16:00 🕓 bei uns im Kaufhaus Möllinger!


#weinverkostung #weingutbayererbhof #gettogether #crowdpleaser #rotwein #weißwein#morandell #degustation #winelover#wineoklock #burgenland #goes #tyrol#austrianwine #instawine #wineday#kaufhausmöllinger #kirchbergintirol#event #winetime

 

 

AM TIROLER WALK OF FAME....

Als einziges nominierter Einzelhandel beim Jungunternehmerpreis 2018 räumten wir den 3. Platz ab! Wir sind sehr stolz darauf uns zu den geehrten Unternehmen Tirols zählen zu dürfen und bedanken uns für die tollen Preise und allen voran für den gelungenen Kurzfilm über das "Kaufhaus Möllinger". Vielen Dank!

 

 

#jungunternehmer2018

#walkoffame

#kaufhausmöllinger

 

It's SchnapslTime :)

 

Mit einem Menü der besonderen Art wurden zuletzt unsere Gäste bei unserer Schnaps-Verkostung verwöhnt!🥂🥂🥂 Begleitet wurde das flüssige Menü von einer ordentlichen Brettljause vom Kasplatzl in Kirchberg! 🧀🧀🧀Vielen Dank an die Teilnehmer für den lustigen Abend mit Vogelbeer-, Enzian- und Hexengeist! 
Wir freuen uns weiterhin über zahlreiche Reservierungen für Schnapsverkostungen, Gin- oder Weintastings per Mail an kaufhaus.moellinger@gmail.com!💌💌💌

#schnapsverkostung
#kaufhausmöllinger
#veranstaltung

 

 

Kost.Bar.

 

An acht Freitagen im Juli und August verwandelt sich der Dorfplatz von Kirchberg ab 17:00 Uhr zu einem Genussmarkt – genauer gesagt zu Kirchberg „Kost.Bar“. Heimische Wirte werden dort ihre Spezialitäten und die passenden Getränke dazu präsentieren und Kostproben davon verkaufen.  Ab 20.30 Uhr  werden die lauen Sommerabende vom Platzkonzert der Musikkapelle Kirchberg umrahmt.

Der Stand des Kaufhaus Möllinger bietet die passende Erfrischung an! Besondere Arten von Cocktails sowie andere ausgewählte Artikel zum Mitnehmen!

 

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

 

 

BLUMENCORSO, 15. August 2018 


Die Welt lacht in Blumen. 🌸🌺🌷💐🌻Und Kirchberg tut es ihr gleich! Am Mittwoch, dem 15. August feiern wir das Fest der Blumen, den alljährlichen BLUMENCORSO. Beim Kaufhaus Möllinger gibt's passend zum Thema FlowerPower einen blumigen Drink und viele weitere Leckereien! Wir freuen uns auf Euer kommen! 
🌸
🍹
💜

#blumencorso2018 
#blumenfest
#kirchbergintirol 

 


#lilletspritz #summerdrink #theearthlaughsinflowers #flowerpower#frühshoppen #sommernachtsfest2018 #blumemmeer #kitzbüheleralpen#kirchberg #brixental #traditionsfest #dieerdelacht #instaflowers#wirfreuenunsaufeuch❤️


 

 

 

Verkostungen °Wein °Gin ° Schnaps

 

Ab und an laden wir zu Verkostungen in unser Geschäftslokal.

Neuigkeiten findet Ihr immer hier oder auf Facebook bzw. Instagram.

Wir freuen uns auf einen geschmackvollen Abend mit Euch.

 

 


# kaufhausmöllinger

Besucht uns gerne auch auf Facebook oder Instagram 

um das Aktuellste über unsere neuesten Produkterrungenschaften, Events, Verkostungen und Aktionen zu erfahren. 

Gästebuch

Gerne nehmen wir uns aber auch hier Eurer Wünsche, Anregungen oder Ideen an. Danke für euer Feedback :)

Kommentare: 1
  • #1

    Marion Neugebauer (Dienstag, 13 August 2019 19:58)

    Nun wird es endlich mal Zeit mich beim Kaufhaus Moellinger zu bedanken!
    Im Dezember 2017 waren wir total überrascht, als das Kaufhaus in ganz neuem Licht erstrahlte! Seitdem haben wir schon jede Menge Schnaps, Likör, Wohnaccesoires etc. gekauft. Mit unserer Skifreizeit machten wir 2018 eine tolle Schnapsverkostung. Die war bei allen super gut angekommen! Im Sommer 2018 hat unsere Tochter zu Ihrer Hochzeit extra Marille-Limes von ihrer Schwiegermutter mitbringen lassen. Unsere letzte tolle Errungenschaft war die lang ersehnte Decke (mit Kaisergebirge) für unsere Couch. Dafür wurde doch tatsächlich kurzerhand nach dem Urlaub noch schnell das Wohnzimmer renoviert, so dass jetzt alles super zusammen passt.
    Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Skiurlaub im Dezember und sind gespannt, welche tollen Dinge wir dann wieder im Kaufhaus Möllinger entdecken!