WILLKOMMEN IM KAUFHAUS MÖLLINGER

dein Conceptstore mit Tradition

 

Es war der Wunsch nach Erneuerung, der das heutige Konzept mit neuen Akzenten in das Familienunternehmen brachte. Das Kaufhaus Möllinger musste in den letzten Jahrzehnten einige Hürden nehmen und wandelte sich mit ihnen. Nach einigen Modifikationen in die eine oder andere Richtung war 2017 die Zeit für einen Umbruch und eine grundlegende Neuorientierung gekommen.

 

Heute, nach dem Umbau orientieren wir uns in Richtung "Concept Store" - nicht des in letzter Zeit sehr beliebten Modeausdrucks wegen, sondern weil die Definition eines solchen "Konzeptgeschäfts" sehr gut zu unserer Idee passt. Der Kunde findet Produktgruppen, die auf den ersten Blick grundverschieden - als Ensemble jedoch mehr als schlüssig sind. Heute darf man sich in dem neugestalteten Store auf Entdeckungsreise begeben. Gleichzeitig bringt unser Geschäft unübersehbar eine lange Tradition mit sich, die sich in vielen Ecken der Räumlichkeiten widerspiegelt.

 

Das Kaufhaus Möllinger verbindet zudem Einkaufserlebnis mit Genuss. Den Besucher erwarten besondere Geschenkideen,  sowie schöne Details, die jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Und weil man Freude gerne weiterschenkt, lässt sich hier das perfekte Präsent zur Taufe, die kleine Aufmerksamkeit für die beste Freundin oder ein besonderes Geschenk zum runden Geburtstag mit Sicherheit finden! 

Das Familienunternehmen lebt durch mit viel Liebe ausgesuchte Stücke für besondere Anlässe oder das schöne Zuhause. Nehmen Sie sich Zeit - es gibt einiges zu sehen...

 

Wir haben das Kaufhaus Möllinger auch online erlebbar gemacht. Geschenke, Spiele, Bücher und unsere Neuheiten könnt ihr bequem von Zuhause aus shoppen! Schaut rein in unseren neuen Onlineshop, wir versenden auch europaweit!